Elisa-Schule auf dem Wochenmarkt in Herbolzheim

Die Elisa-Schule war am 11. Oktober 2024 auf dem Wochenmarkt in Herbolzheim ein voller Erfolg! Trotz des wechselhaften Wetters – erst Regen, dann Sonnenschein, ein kleines Wunder Gottes – konnte die Aktion dank eines engagierten Teams und viel Hilfsbereitschaft stattfinden.

Besonders hervorzuheben sind die zusätzlichen Angebote aus dem Schulgarten: Verschiedene Teesorten und außergewöhnliche Marmeladen, wie Pfirsich-Tonka, Kürbis-Apfel, Pfirsich-Thymian-Vanille und Apfel-Feigenmarmelade, die die Besucher begeisterten. Dazu gab es köstliche Kürbissuppe, Waffeln – auch vegan – mit frischem Apfelmus und ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mütter und Omas, die die leckeren Kuchen gebacken haben, sowie an die Väter, die beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Dank der Unterstützung und dem Engagement aller Beteiligten wurde die Aktion zu einem großen Erfolg. Der Erlös kommt dem Sozialfond der Schule zugute.

Sogar Bürgermeister Thomas Gedemer hat den Markt besucht und die Aktion gewürdigt!

Bilder zum Vergrößern anklicken